Mittwoch, 27. Juli 2011

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday is hosted by Breaking the Spine
Heute freue ich mich schon auf:

Das verbotene Eden. David und Juna
von Thomas Thiemeyer
Erscheinungstermin: 22.8.2011

Männer und Frauen.
Feuer und Wasser.
David und Juna.

Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen.

Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer … (Text und mehr Infos)

4 Kommentare:

  1. Aw, ja, auf dieses Buch warte ich auch länger sehnsüchtig.. *_* Klingt nach einem Buch, bei dem ich bisher nichts in dieser Art gelesen habe. Bin schon ganz ungeduldig..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ja so gehts mir auch ^^ Das hört sich echt nach ner neuen Idee an.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ersehne ich auch schon soooo lange!^^ Ich MUSS das Buch uuuuunbedingt haben! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wiiiiiiiiiillllllllll auch! :) Wuhu noch ein Monat :/

    AntwortenLöschen

 

katrinheartsbooks Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template