Montag, 14. November 2011

Ein neuer Award!



1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Herzlichen Dank an Yuli für diesen schönen Award! :)
2. Schreibe ein Buch auf. Es muss nicht dein Lieblingsbuch sein, aber begründe, wieso du es gewählt hast.
The Hunger Games, weil ich gerade den Filmtrailer dazu gesehen habe und wieder daran dachte, wie toll dieses Buch ist!
3. Verleihe den Award an 2 bis 3 einzigartige Blogs und begründe, wieso du diese gewählt hast.
Ich verleihe den Award an Tanja von Tanjas Rezensionen, da sie die gleichen Bücher mag, wie ich und ich schon öfters tolle Bücher über ihren Blog entdeckt habe. Außerdem ist sie wirklich lieb und hat sogar selbst ein Buch geschrieben :)
Außerdem verleihe ich den Award auch noch an Sabrina von Bücher lost in translation, da ich die Idee des Blogs so toll finde und ja selbst oft zur Englischen Version greife, da ich Angst habe, dass etwas bei der Übersetzung verloren geht ^^

2 Kommentare:

  1. vielen lieben dank! ^^darüber freue ich mich wirklich sehr! ich mag deinen blog auch total <3
    ich werde aber das angebot anehmen keinen post zu machen, weil ich dazu schon einmal etwas geschrieben habe, aber DANKE :D

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen ^^ Danke!
    Ja eben, irgendwann hat man schon jede Award-Aufgabe gemacht.

    AntwortenLöschen

 

katrinheartsbooks Copyright © 2010 Designed by Ipietoon Blogger Template